Arabella Golf Course

 

 

 

 

Dieser von Peter Matkovich konzipierte internationale Meisterschaftskurs liegt an der reizvollen Bot River Lagune in der Nähe von Hermanus, mit spektakulärem Blick auf die Kogelberg Mountain Range. Der Platz gehört zu den Top 5 in Südafrika.

Der Arabella Golfplatz, Südafrika, ist ein anspruchsvoller und bei Golfkennern hoch geschätzter Championship-Platz. Er kann er auch von Anfängern gespielt werden. Breite Fairways lassen viel Raum. Allerdings gibt es viele Bunker und Wasser Features, und auch der Wind spielt mit und verlangt vom Spieler hohe Konzentration.

Arabella bietet ein Luxus-Hotel mit einem grosszügigen Wellnessbereich. Dem Golfer stehen mehrere Restaurants, Lounges und Bars sowie ein gut sortierter Golf Lifestyle Shop zur Verfügung.

 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Kleinmond
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6381 m
Architekt:
Peter Matkovich
Charakter:

Einer der besten Plätze in Südafrika auf Meisterschafts-Niveau. Berge im Hintergrund, eine grosse natürliche Lagune, unzählige Bäume sowie viele Arten von Vögeln, Reptilien und Amphibien finden sich hier.

Ausstattung:

Driving Range, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
Trolley:
ja
Cart:
ja