Goose Valley Golf Course

 

 

 

 

Goose Valley ist ein 18-Loch Golfkurs nördlich von Plettenberg Bay, an den Ufern der Keurboom-Lagune inmitten von herrlicher Fynbos Natur gelegen. Auf dem Golfkurs gibt es sicheres Wohneigentum.

Das großartige Anwesen bietet einen von der Gary Player Firma entworfenen 18-Loch Golfkurs (72 Par) im Herzen der Garden Route. Golfer haben eine wundervolle Ansicht auf die Lagune, den Ozean und die Tsitsikamma Berge. Die dichte Fynbos Vegetation ist beindruckend, ebenso die reiche Tier- und Vogelwelt.

Der Goose Valley Golfkurs wurde offiziell am 27. April 2003 eröffnet. Er ist stets in hervorragendem Zustand. Er wurde auf reinen Sandboden mit besten Drainage-Eigenschaften eingerichtet und verwendet Wasser vom Gans (Goose) Fluss, der sich durchs Gelände schlängelt.
Goose Valley verlangt höchste Präzision. Zu leicht kann der Ball im Rough und den hoch umwandeten Pot Bunkers verschwinden.

 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Plettenberg Bay, Südafrika
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6005m

Architekt:

Gary Player

Charakter:

Wasserhindernisse, wie Seen und Teichen stellen Herausforderungen für den Golfer dar. Aber auch Bunker und einige Gebüsche können den Golfer herausfordern. Den Platz kann man ohne Problem zu Fuss spielen.

Ausstattung:

Driving Range, Putting & Chipping Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 54 / Damen 54

Trolley:
ja
Cart:
ja